Frage von toxicgamerz, 30

TechnicLauncher funktioniert nicht HILFE?

ich kann kein Modpack mit Techniclauncher öffnen da ich ja nur 32bit java verwende und nur 1 GB ram und ich habe 8GB ram in meinem pc wie bekomme ich das am laufen?

Antwort
von TanteHolger, 10

Wie wäre es damit, 64bit Java zu installieren? Das dauert keine 5 Minuten und Du hast mehr Möglichkeiten als mit der 32bit Version.
Hier kannst Du die 64bit runterladen. https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Solltest Du nur ein 32bit Betriebssystem haben, solltest Du dich nach einem 64bit Betriebssystem umsehen.

Gruß: Holger

Antwort
von WitherTimeYT, 16

Da steht doch, dass du 2GB Ram benötigst um es zu spielen

~Wither_TimeYT

Kommentar von toxicgamerz ,

ja wie tu ich die einweisen

Kommentar von WitherTimeYT ,

In den Einstellungen vom Launcher kann man das glaub ich auswählen :)

Kommentar von toxicgamerz ,

es sind nur max 1gb auswählbar :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community