Frage von KilBa, 62

Technic Launcher:Blightfall, Kamera spielt verrückt? GELÖST

GELÖST

Hi,

Ich habe meinen Laptop von Vista auf 10 upgegraded und dabei musste ich leider die Festplatte formattieren ("reset"). Ich hatte eigentlich nicht viele wichtige Daten also hab ich nur ein paar auf eine externe Festplatte gezogen. Ich war leider so blöd und hab nicht einfach den ganzen Blightfall Ordner kopiert, sondern nur den "saves" Ordner, weil ich dachte, dass ich das andere einfach wieder runterladen kann. Jetzt habe ich den saves Ordner ausgetauscht und das Spiel gestartet. Die Welt, mein Inventar, Quest Book, ist alles da aber wenn ich die Maus bewege spielt die Kamera total verrückt und guckt plötzlich auf den Boden, nach Oben und ruckelt total. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich eben nur den "saves" Ordner kopiert habe oder an etwas anderem. Kann mir da jemand helfen? Also laggen tut das Spiel nicht, es ist nur die Kamera, und mit meiner Maus ist auch alles in Ordung (im normalen Minecraft funktioniert alles).

Antwort
von timisimi20000, 39

Man kann nur von Win7 und Win8 auf Win10 kostenlos upgraden... Wie hast du das hin bekommen?

Kommentar von PerfectMuffin ,

Sagte er "kostenlos"?

Kommentar von KilBa ,

Ich hab windows 7 gekauft, installiert und dann upgegraded. war nicht im dem Sinne wie du gedacht hast gemeint. 

Kommentar von timisimi20000 ,

OK... Schon mal das Pack komplett neu installiert? Also den saves-Ordner davor sichern und danach wieder reintun!?

Kommentar von KilBa ,

Ich hab den saves ordner (mit meiner welt) gesichert, alles komplett deinstalliert, neu installiert. Dann hab ich eine komplett neue Welt gemacht (also überhaupt nicht mit meinen saves gemacht), und es ist immernoch da ._____.

Kommentar von KilBa ,

Also, es muss dann ja wohl an einem der Mods liegen, oder nicht? Weil ich hab das Vanilla "Pack" gedownloaded, gestartet und es hat funktioniert -> also denk ich nicht, dass es am Launcher liegen kann. An meinen Dateien liegt es ja anscheinend auch nicht. Also muss es ja eigentlich am Modpack bzw. einem der Mods ligen. Was ich dann aber nicht verstehe, ist warum es dann vorher funktoiniert hat. Und an eindows 10 liegts bestimmt nicht. Eine Sache die ich noch ausprobieren könnte ist Java 8 auf 7 zu macheb, aber ob das was bringt...

Kommentar von timisimi20000 ,

Es liegt zu 56% an Win10. Ein Downgrade würde wrascheinlich helfen.

Kommentar von KilBa ,

Ernsthaft? Das hat gestern Nacht 8 Stunden für's upgraden gbraucht, und jetzt soll ich's wieder runtermachen?!?! Ich muss sagen jetzt bin ich genervt :D

Kommentar von timisimi20000 ,

Windows 10 ist nichts für Spiele, Win10 ist der reinste Dreck...

Kommentar von KilBa ,

Wenn ich auf Windows 7 downgrade, ann ich dann später nochmal auf Windows 10?

Kommentar von timisimi20000 ,

Bis spätestens 29. Juli

Kommentar von KilBa ,

Ok, vergesst alles. Hab's einfach nochmal gestartet und es funktioniert... Meine Welt is auch da, also ja funktioniert wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community