Frage von EpicDude1905, 26

Technic launcher startetnicht?

hey hab mit java 8 update 66 für vista 32 bit insterlliert aber der launcher startet nicht mal ich weiß auch nicht warum hoffe ihr habt ne lösung p.s im appdata hab ich schon alles gelöscht aber der erstellt denn ordner nichtmehr und denn launcher hab ich schon 7 mal neu gedownloadet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluffi, 26

Java 8 funktioniert nicht gescheit Java 7 brauchst du (vielleicht auch 64 Bit) 

Kommentar von EpicDude1905 ,

Nene hab das problem gefunden die Technicklauncher.exe war gesperrt auf meinem nutzer dss hab ich erst nach ein par stunden gemerkt trotzdem danke

Kommentar von Gluffi ,

np

Antwort
von Nachocrafter, 23

Du brauchst Java 7