Frage von MrEverywhere, 48

Technic Launcher Problem, Java 8?

Hey Leute. Obwohl ich schon einen passenden Post dazu gefunden habe und mit paar YT-tutorials angesehen habe, kann ich nichts an folgendem Umstand ändern, irgendwas mache ich offenbar falsch.

Situation: - sämtliche Java Versionen zuvor deinstalliert - Java 8 Update 111 (64bit) installiert (ja, ich habe win7 64bit) - Technic Launcher neu installiert - entsprechendes Modpack installiert

Problem: Wenn ich das Modpack starten möchte, drücke ich auf 'Spielen', es scheint zu laden, nach ca 5 Sekunden hat sich der Technic Launcher geschlossen und erneut geöffnet, doch es öffnet sich kein Minecraft.

Alle anderen Modpacks funktionieren, nur bei diesem bestimmten kam als ich noch Java 7 hatte 'Es gibt ne neuere Java Version, installiere bitte Java 1.8' -> weshalb ich das tat. Joa, nun sitze ich da und würde so gerne dieses Modpack spielen, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Ich las bereits, dass java 8 Probleme gemacht hat, doch alle Fixes die ich bisher gefunden habe, blieben wirkungslos. Weiß irgendjemand Bescheid?

Antwort
von smelt, 44

Es kann seine das einzelne mid im midoack nicht kompatibel mit java 8 sind da kann man nichts ändern außer Java 8 zu deinstallieren und Java 7 zu hohlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten