Frage von SirArag0n, 87

Technic Launcher Pack wird nicht heruntergeladen?

Ich weiß, die Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber ich komm einfach nicht weiter. Ich hab mir ein eigenes Technic Launcher Pack gemacht. Wenn ich auf installieren klicke kommt ne Meldung mit dem Text:

failed to download: [die URL meiner Hosting-Seite]

Ich habe schon sämtliche hosting-seiten ausprobiert: Dropbox, Copy.com, MEGA, Mediafire und viele andere kleine websites. Aber es funktioniert einfach nicht. Bei dropbox hab ich das dl=1 gemacht aber es funktioniert immer noch nicht bei copy hab ich das ?download=1 gemacht aber es geht auch nicht. Könnte das auch an meinem PC liegen?

Antwort
von hardcoree, 63

In dem WinRaR/7-Zip Archiv deines Modpacks müssen zwei Ordner sein. "bin" und "mods". Wenn das nicht der Fall ist, hast du etwas falsch gemacht.

MfG

Kommentar von SirArag0n ,

Vielen Dank für deine Antwort. Hab nochmal nachgeschaut ich hab beide Ordner. Ich glaube das Problem ist das der Launcher das gar nicht erst downloaden kann.

Kommentar von hardcoree ,

Sicher, dass du den richtigen Link eingefügt hast?
Den Link bei Mediafire kriegt man zum Beispiel so:
http://fs5.directupload.net/images/160209/25jr379e.png

MfG

Kommentar von SirArag0n ,

Das hab ich auch schon probiert aber es geht einfach nicht. Könnte das an win 10 liegen?

Kommentar von hardcoree ,

Kannst du mir mal den Link geben, den du dort eingetragen hast?

Kommentar von hardcoree ,

Hmm ich habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn du versuchst das Modpack zu downloaden, müsste dir ein name.zip angezeigt werden. Versuch vielleicht mal die modpack.zip zu dem Namen umzubenennen und sie dann hochzuladen etc.

MfG

Kommentar von SirArag0n ,

Da steht nur der Link wo ich die Datei hochgeladen hab

Kommentar von hardcoree ,

Hmm tut mir leid aber langsam gehen mir die Ideen aus :/

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten