Frage von Hallo988, 37

Technic launcher hat kein Bock?

Also ich starte den Technic launcher dann kommt halt dieses Anmeldefenster. Soweit so gut. aber wen ich mich dann einlogge steht da: "An error occurred while attempting to reach authserver.mojang.com" Was muss ich tun damit der wieder geht. Ich habe ihn schon neuinstalliert aber es geht immer noch nicht was kann ich tun ?

Antwort
von DonnyDy, 28

Es kann sein, dass die Mojang Server gerade gewartet werden. Geh mal auf die Seite www.xpaw.ru , dort kannst du sehen welche Server online sind und welche nicht. Wenn also jetzt einer offline sein sollte, wäre warten die Lösung für dein Problem.

Kommentar von Hallo988 ,

Sind alle online

Kommentar von DonnyDy ,

Hast du Internet am PC im Moment, es kann auch sonst damit zusammenhängen.

Kommentar von Hallo988 ,

Wenn ich kein Internet hätte könnte ich das gar nicht posten

Kommentar von DonnyDy ,

Kann ja sein das du über das Handy online bist. Also der letzte Lösungsansatz den ich hab ist, dass du in dem Benutzernamen Feld deine E-Mail eingeben musst. Daran kann es auch liegen falls du den Username dort eingegeben hast.

Kommentar von Hallo988 ,

daran liegt es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community