Frage von marvin316, 68

technic launcher hat bei mir kein destop icon installiert hat jemand eine lösung für das problem?

als ich denn technic launcher installiert habe hat er kein destop icon mit installiert und jetzt kann ich denn launcher nicht mehr starten muss ich in neu installien? im voraus schon mal danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMinecrafter2, 62

such einfach imm installationsverzeichnis nach der launcher.exe oder so ähnlich erkennt man aber gut am icon dann einfach rechtsklick verknüpfung erstellen und auf den desktop

Antwort
von Leauex, 49

Installiere ihn lieber neu Oder drücke die WIndows taste und gib Technic launcher ein wenns nicht kommt Installiere ihn noch mal Normaler weiße kommt eine abfrage Möchten Technic Launcher Icon auf dem Desktop haben Drücken sie ok oderso