Frage von Natsutobi, 20

Techne Aplication startet nicht richtig,was tun?

Hallo,

Ich schreibe momentan meinen ersten Minecraft Mod.Um jetzt natürlich auch noch neue mobs hinzuzufügen brauche ich das modelierprogramm Techne.Allerdings öffne ich es immer und es sagt mir nach einer kurzen Ladezeit, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann.Bitte deswegen um guten Rat.

danke schon einmal im Vorraus!

Antwort
von luwis37, 20

Hey, steht denn dort wieso genau das Programm nicht starten kann?

LG luwis

Kommentar von Natsutobi ,

Danke,Dass du antwortest :).
Also ich öffne die APK und dann erscheint als erstes ein Fenster in dem es die Anwendungsanforderungen überprüft(Es wird zu 99% nicht an meiner Hardware oder so liegen hab 
-Intel I 5
-nvidia G-Force 760
-8Gb RAM
-Win 8.1
)

Naja danch schliesst sich das fenster und sagt mir ich solle den herausgeber fragen.Dazu hab ich noch die choice "Details" Dabei öffnet sich ein seeeehr langes textdokument,indem unteranderem auch sich URLs von seiten auf die sich die APK bezieht.Da stehen ausserdem noch ein paar infos zu meinem Pc oder betriebssystem ist irgendwie komisch sortiert:/ .

Also im endeffekt: Nein, nicht wirklich genau...

Kommentar von luwis37 ,

Hmm...

Hast du die APK denn schonmal neu installiert? Dein "Fehler" hört sich für mich nicht so logisch an. Ich würde es einfach nochmal neu installieren.

Kommentar von Natsutobi ,

das wäre natürlich auch meine idee aber ich finde das instalatiions verzeichnis nicht hab schon im explorer gesucht aber die dateieen haeissen wohl alle ganz anders als die apk.Eine Idee wie ich es finden könnte?

Kommentar von luwis37 ,

also ich weiß nicht wie genau du schon gesucht hast, aber ich würde je nachdem ob du ein 32 oder 64 bit system hast mal unter C:\Programme oder C:\Programm Files (x86) gucken. Dort würde ich einfach mal die Liste durchgehen uns suchen welche Dateinamen du nicht zuorden kannst. Vielleicht findest du dort auch einen Ordner mit dem Namen"Techne" ;)

Kannst du es nicht auch einfach über die Systemsteuerung deinstallieren und wieder neu herunterladen/installieren?

Kommentar von Natsutobi ,

Ja Hab ich alles schon gemacht, Ich sags mal so ich kenn mich da schon n bissle aus ^^!Danke aber auf jeden Fall hätte es ja auch nicht wissen können:).Naja ich wette das hat sich irgendwo unter dem namen des herstellers, den ich net weiß, installiert, kommt acuh mal vor.Wenn es sich überhaupt installiert, ich glaube die lädt sich nur ein paar dateeien zu und dann öffnet sich das Programm wenn es das nicht sogar gleich online macht....
Danke aber auf jeden Fall!!!

falls dir vlt noch was einfällt :) Ich nehme es gerne auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten