!Techfreaks! kann mir jemand sagen ob zwischen dem MacBook air 13" mmgf2d/a und dem mjve2d/a ein Unterschied ist und wenn ja welcher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Geräte mit diesen beiden Nummern unterscheiden sich anscheinend durch den verbauten Arbeitsspeicher.

MMGF2D/A hat 8 GB RAM an Bord, MJVE2D/A lediglich 4 GB.

Letztere Variante wird von Apple seit Anfang diesen Jahres nicht mehr verkauft, seitdem sind also 8 GB RAM beim 13" MacBook Air zum Standard erhoben, bei unverändertem Basispreis.

Da der RAM nicht nachträglich austauschbar ist, würde ich dringend zum Modell mit 8 GB raten, also dem mit der Bezeichnung MMGF2D/A.

Zum jetzigen Zeitpunkt solltest du mit einem Kauf aber zumindest noch bis zum Monatsende abwarten, denn für den 24. Oktober wird die Vorstellung eines komplett neuen MacBook Pro erwartet. Womöglich wird auch das MacBook Air aufgefrischt, wenn nicht wäre bei diesem eine Preissenkung denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das mit den Buchstabrn und Zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
09.10.2016, 00:41

Das sind offensichtlich die Modellnummern.

Beziehungsweise Bestellnummern.

0

Was möchtest Du wissen?