Tech-nick Saturn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er arbeitet in keiner Stadt, sondern im Aufnahmestudio der Saturn-Werbespots. Er ist kein Technuik-Berater, sondern ein von Saturn speziell für diese Werbespots bezahlter Schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

der Monot ist schon länger (seit 2015) als lustiger Sidekick in der Computer & Technik Show; TECH TALK von/mit Hendrik Hey zu sehen. Aber nur auf dem Welt der Wunder Cannel und im Internetz. Es gab wohl auch einzelne Beiträge auf Pro7/SAT1 Infosendungen. In vielen Saturn Markten laufen die Sendungen auf denn TV´s in Dauerschleife

Die Sendung hat Privatsenderniveau und ist eher eine unkritsche Verkaufsplattform (Dauerwerbesendung)

Der Monot hat auch mal Autogrammstunden in schweizer Saturnmärkten gehalten (Diese sind inzwischen alle Media Märkte).

Das Tech Nick Werbekonzept kam ja aus der Schweiz nachdem die Sex & Domina Werbung ("Blöd, wer da nicht zugreift") denn Umsatz wegbrechen liess wollte man was lustiges und gemütliches bzw man hat einfach die Mediamarkt Werbung mit dem Olli Dietrich genau angesehen/kopiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Werbefigur.
Wenn er arbeitet, dreht er einen neuen Spot ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Werbefigur. Der Schauspieler ist Antoine Monot Jr. Du Werbeopfer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?