Frage von 8trollface8, 92

Teardrop plugs?

Ich habe seit ein paar Monaten 30mm Tunnel und wollte mit jetzt Teardrop plugs holen. Allerdings werden die bloß in 29mm und 31mm verkauft. Macht der eine Millimeter sehr viel aus, oder ist es kein Problem, da ich die Größe ja schon etwas länger habe und auch öfters Steinplugs trage, die das Ohrläppchen ja auch noch etwas dehnen?

Antwort
von Blueberry8886, 76

mmmm wo willst du die denn kaufen? du bekommst nämlich eigentlich auch in 30mm welche :)
ich hab 32mm und trage auch fast nur Stein und Glas, wenn ich das Problem hatte und bestimmte plugs nur in 1mm kleiner oder größer zu kriegen waren habe ich immer dazu tendiert einen mm größer zu nehmen weil die etwas kleineren meistens nicht so gut gehalten haben wegen dem Gewicht von Stein und Glas Schmuck.
ansonsten schau mal auf UK custom plugs vorbei, die haben auch einige Stein teardrops und die auch in 30mm, da ist nur die wearable Area nicht besonders breit, ich glaub 10 oder 11mm und das ist für mich leider zu schmal weil ich ziemlich dicke Lobes habe trotz der Größe, aber wenn dir das reichen sollte kannst du ja mal schauen :)

Kommentar von 8trollface8 ,

Bei UK Custom plugs wollte ich eigentlich bestellen. :D die, die ich haben will gibts leider nicht in 30mm. Ich denke mal, dass ich die etwas größeren nehmen werde.

Kommentar von Blueberry8886 ,

mmmm dann sind die sicher zur Zeit ausverkauft, eigentlich gabs da immer alle in 30. :-/
welche nimmste denn? bin neugierig :)
aber ich würde dir dann auch echt empfehlen n ticken größer zu nehmen, sonst fallen die dir ständig raus, gerade weil sie da ja auch ziemlich spitz oben sind, da ist ja dann nicht viel halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten