Frage von PreusseImHerz, 130

Teamwork Pro7, Spiel 6, wie heißt das letzte Lied von Smudo?

Gestern bei Teamwork Spiel 6, mit diesem Klavier spiel...das letzte Lied von Smudo, da wird der Name nicht genannt und ich habe so wie er keine Ahnung wie das heißt 😂😂 wer kann mir helfen? http://www.7tv.de/teamwork/11-spiel-6-klavier-spielen-clip Hier der link falls es einer erst noch mal hören muss, danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernGaming221, 129

Kommentar von ModernGaming221 ,

Hoffe du meinst das

Kommentar von PreusseImHerz ,

Ja das ist es, vielen vielen dank! ^^

Kommentar von ModernGaming221 ,

Gerne ^^

Antwort
von Tarantelinn, 103

Hallo,

Das Lied ist von Robbie Williams und heißt "feel"

Ein Link dazu:

Ich hoffe, dass ich es richtig rausgehört hab..

LG

Tarantelinn

Kommentar von PreusseImHerz ,

Nein das ist es leider nicht aber trotzdem vielen Dank! Achso, wenn du das viedeo guckst, ab 12.21min oder so...wäre noch ein guter Tipp gewesen.....danke!