Frage von zocker9911, 499

Teamviewer Problem (Keine Verbindung)?

Manche von euch kennen villeicht das Programm Teamviewer kann das sein das es immoment nicht funktioniert weil ich und mein Freund kommen nicht rein es steht nur das ich anscheinend keine Internetverbindung habe, ich hab aber eine. Liegt es an mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 424

ist wohl gerade nichts möglich mit teamviewer. .

hab es auch mal probiert ,der server ist zur zeit nicht zu erreichen.

mußt dich wohl solange gedulden, bis die jungs den hebel wieder umlegen.

bei all den unwettern zurzeit aber auch nicht verwunderlich ,daß mal was ausfällt.

Kommentar von catweasel66 ,

Merci fürs Sternchen :-)

Antwort
von 716167, 422

Nö.

Offensichtlich hat Teamviewer zur Zeit massive Probleme. Selbst deren Webseite ist offline.

Mein Teamviewer Client kann sich auch nicht verbinden.

Antwort
von Messkreisfehler, 370

Teamviewer ist wohl tatsächlich gerade down, kann auch nicht verbinden, habs grad getestet

Kommentar von zocker9911 ,

Ahh ok gut zu wissen das es nicht nur bei uns so ist. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten