Frage von armin665, 239

TeamViewer 11 verbindet nicht?

Hallo,

ich habe ein Problem mit TeamViever. Wenn ich von meinem Win10 PC auf meinen WindowsXP PC verbinden möchte, steht dort permanent nur "Verbinden..." und bei dem Ziel-Computer steht da "Eingehende Verbindung...". Wenn ich TeamViewer nun auf dem Ziel-Computer beende, kommt nach einer kurzen Zeit ein weisses Leeres Teamviewer Fenster. (Soll warscheinlch eine Fehlermeldung sein, die ich nicht sehen kann)

Antwort
von MarkusGenervt, 208

Hast Du auf dem XP-Rechner denn auch das QuickSupport-Modul laufen oder die Vollversion?

Bei der Vollversion müsstest Du evtl. dem W10-Rechner erst einmal gestatten Zugriff zu nehmen (Verwaltung).

Außerdem müssen beide Rechner auch in derselben Gruppe sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten