Frage von Niyano, 15

Teamsteller oder -ersteller - wo ist der hin?

Also bei League of Legends gab es einen Spieltyp beim Modus Klassisch der hiess Teamsteller oder -ersteller, wo man, wenn man 5 Spiele gewonnen hat mit z.B. einen Assassinen, dann Beschwörersymbole bekommen hat. Als ich dann letzthin nach ca. 6 Monaten wieder LoL anfing, war dieser Typ nicht mehr da.

Ist dieser Typ umbenannt worden oder gibt es den nicht mehr? Währe cool, wenn jemand das weiss. :)

Niyano

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugu13, 8

Der sogenannte "Teambuilder" wurde mit der Einführung des neuen Draft Pick Konzepts abgeschafft. Sorry

Kommentar von Niyano ,

Das ist echt gemein... aber naja man kann nix dagegen mehr machen

Antwort
von Andy141199, 12

In League of Legends gibt es einen Rotationsmodus. Jedes Wochenende (oder jedes zweites? :D) gibt es einen anderen Spielmodus. Ich habe diese "besonderen" Symbole auch, aber ich weiß nicht mehr, von welchem Modus die sind/ob man sie überhaupt noch kriegt.

Ich nehme mal an, die wird man auch nicht mehr kriegen.

Kommentar von Niyano ,

Dieser Spieltyp war aber kein spezieller o.o den gab es das ganze Jahr über

Kommentar von Andy141199 ,

Achso, du meinst Teamersteller. Den Modus haben sie abgeschafft/ verbessert. Die Symbole kriegt man aber trotzdem nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten