Frage von Ryback1998, 37

Wie könnte der Teamspeaksponsoren-Name lauten?

Hallo, vor einem Jahr hatte ich mal einen Ts3 sponsor . Ich habe ihn nicht mehr gebraucht und habe meinen TS3 gekündigt. Jetzt benötige ich wieder einen kostenlosen TS3 aber habe den Sponsorennamen vergessen...

Infos zum Sponsor: -Gratis TS3 mit 5 Slots -Anfangsbuchstabe war ein P -Leitung durch nette junge Männer -Schneller Support

Falls ihr wisst wer das ist bitte helft mir!!!! Dankeschön.

PS: Meine der heißst ähnlich wie Piagini oder sowas.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 28

Hallo,

https://www.facebook.com/pagian.de

Kann das sein?

Grüße

Kommentar von xdmartinhi ,

seit wann gibt Pagian free server? und eigenwerbung

Kommentar von tsSupport ,

Pagian hat über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren hunderte Teamspeak 3 Server im Rahmen eines Sponsoring-Verhältnisses an kleine Teams und Clans vergeben.

Bei Fragen oder Problemen zu meinen Beiträgen stehe ich dir gerne privat zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community