Frage von Alphonse, 49

Teamspeakserver zum quatschen?

Hey, ich bin Studentin (19) und mache gerade eine Trennung durch. Ich suche keine Seelsorge, ich suche nur nach etwas Gesellschaft und Ablenkung. Ich suche lockere Gespräche während ich zum Beispiel Minecraft spiele oder am Schreibtisch bastel. Leider bin ich hauptsächlich allein in meiner Studibude oder allein unterwegs, da meine Freunde selber Heim gefahren sind oder noch Klausuren schreiben. Nur ich hänge hier fest, weil ich meine Fahrschule noch nicht abgeschlossen habe seufz

Ich suche einen netten Teamspeaksurver für etwas mehr Gesellschaft und Ablenkung. Ich habe noch nie Teamspeak verwendet, ist es überhaupt für meine Zwecke geeignet?

Im voraus Danke für alle Antworten :)

Antwort
von LittleBobV2, 27

Ja geht schon. Es gibt je nach Spiel/Community viele öffentliche Ts-Server, ob nur fürs Gaming als auch fürs Labern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community