Frage von Malou369, 37

Teamspeakk?

Warum hört man immer so eine Frauen Stimme die was auf englisch sagt bei TeamSpeak? Man hört das auch bei Rewinside 'Ultratalent'.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xardas332, 28

Das ist einfach eine Art Warnung bei Teamspeak, die so gut wie jegliche Aktion, die irgendwie mit dir zu tun hat, nochmal kommentiert.
Egal ob du in einen Channel gehst, Jemand in deinen Channel kommt, etc

Antwort
von Savix, 19

Das ist das standardmäßige Female-Soundpack, das wichtige Meldungen ausgibt.

LG,
Savix

Antwort
von Leon5000, 17

Sie sagt an was passiert. z.B wenn jemand auf den Teamspeak Server kommt oder geht oder anderes.

Antwort
von Bennyou, 20

Es kommt immer eine Stimme wenn jemand den Ts betritt und verlässt.

Antwort
von JOBAUER, 11

Kannst du in den Einstellungen alles einstellen. Ob männliche / weibliche Stimme oder stumm.

die stimme sagt dir z.B ob jemand in deine Lobby geht etc.

Antwort
von AlbertStein2, 18

Das ist die ansgerin kannst du aber aug einstellung in männlich stellen