Frage von xDaren, 50

Teamspeakfragen?

Hallo ich habe einen eigenen Teamspeak und wollte fragen, wie macht man eine Servergruppe oder so ähnlich mit der man es schafft das nur die normalen User ein Passwort eingeben müssen und wie man einen Rang macht wie man nicht anstupsbar ist, im vorraus DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 15

Hallo xDaren,

aktiviere zunächst das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" und "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du nun die fortgeschrittene Übersicht.

Wähle jetzt eine Server Gruppe, welche kein Serverpasswort eingeben muss. Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "b_virtualserver_join_ignore_password" und füge es der Gruppe mit einem Doppelklick hinzu.

Dieses Recht vergibst du jetzt an alle Server Gruppen, welche kein Serverpasswort eingeben müssen.

Nicht anstupsbar: Erstelle eine neue Server Gruppe, z.B. "Ruhe". Suche nach dem Recht "i_client_needed_poke_power" und setze den Wert mit einem Doppelklick auf "75". Schon können Benutzer der Gruppe nur noch von Server Admins angestupst werden.

Ich hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Antwort
von Pr1meT1me, 23

Es gibt den Punkt serverpasswort ignorieren (da musst du dann den Haken setzten). Bei Anstupsen, da weis ich grad nicht ob das ein Wert (meist 75) drin steht oder einen Haken setzten musst.

Kommentar von xDaren ,

Wo steht das mit dem anstupsen

Kommentar von Pr1meT1me ,

Wenn du die 0 auskennst, so wie es wirkt, lass es lieber sein. Wenn du etwas verkehrt einstellst, kann sich jeder Sa geben und hat dann volle Kontrolle über deinen ts.

Antwort
von Pr1meT1me, 22

Stell in deinen teamspeak Einstellung das -Fortgeschrittene Rechtssystem- ein. Dann erstellst du ganz normal die Servergruppe und dann musst du dich durch die gefühlten 100 Reiter wühlen und alles einstellen wie du es willst.

Kommentar von xDaren ,

Wo ist das genau oder wie komme ich dahin?

Kommentar von Pr1meT1me ,

Oben  in der Taskleiste bei Einstellungen dann allgemein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community