Frage von fehnbooster, 28

[Teamspeak3]Kann man einem TS3 Server bestimmte Gruppen einem User nur zuordnen wenn er sich in einem Channel befindet?

Klingt kompliziert. Ist aber nicht So gemeint. Hier ein Beispiel:

Ich habe ein TS3-Server und eine Channelgruppe für ein beispielsweise Fußball. Ich möchte jetzt, dass ein bestimmter User (nur) in dieser Gruppe das Recht 'i_group_show_name_in_tree' besitzt. So könnte ich diese Person in eine Gruppe packen sodass die Person in der Gruppe einen Prä- Suffix besitzen kann. Der Name des Users aus dem Beispiel wäre dann [Torwart]'Username'...

Ich hoffe ich hab klar gemacht was ich möchte. :D Geht sowas ?

Danke im vorraus

~fehnbooster

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 15

Ich habe ein TS3-Server und eine Channelgruppe für ein beispielsweise Fußball.

Dieser Satz ergibt für mich keinen Sinn.

Ich möchte jetzt, dass ein bestimmter User (nur) in dieser Gruppe das Recht 'i_group_show_name_in_tree' besitzt.

Um welche Gruppe geht es hier?

Natürlich kannst du für eine Channel Gruppe einen Wert für das Recht "i_group_show_name_in_tree" setzen. Was genau ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community