Frage von HunterGamer, 48

Teamspeak3 Verbindungs Probleme (Error) (Apk)?

Komme leider auf keinen Server mehr liegt das an der APP? Wenn ja wie kann man es Fixen? Ich denke nicht das es an meinem Internet liegt "LTE". "ERROR_faild_connection_initialisation"

Antwort
von SpliinTaX, 32

Hallo HunterGamer,

bist du dir sicher, das du die Teamspeak Daten ( IP - Port ) richtig eingegeben hast? Und das der Server aktuell auch erreichbar ist?

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von HunterGamer ,

Ja. Habe auch versucht auf Teamspeak Public zu verbinden jedoch mit dem selben Error. :/ 

Kommentar von SpliinTaX ,

Hallo HunterGamer,

Hm, deine Internetverbindung ist ja auch ausreichend laut deiner Aussage. Ich habe eine Idee aber ob das dein Problem beheben wird weiß ich nicht, aber man kann es ja mal versuchen. Früher gab es ein Problem mit der APP das man nicht verbinden konnte aufgrund keine "richtige" Identität. Erstelle mal eine identität auf deinem Computer und zieh diese mal auf dein Handy rüber. Und versuch dein Glück noch mal.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von HunterGamer ,

Okay. Versuche ich mal vielen dank für die Hilfe. 

Antwort
von marZelo, 16

Das liegt an der APK, hol dir die richtige version!

Kommentar von HunterGamer ,

Habe momentan die Version 3.0.23.0 gibt es noch eine neuere Version wenn ja woher bekomme ich diese? Im PlayStore wird kein Update an gezeigt. Thx für Die Hilfe. 

Kommentar von SpliinTaX ,

Würde dann nicht folgender Fehler kommen? Fehler: ERROR_client_versiom_outdated.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten