Frage von zocki3d, 94

Teamspeak3 Verbindung zum Server Fehlgeschlagen und hoher ping?

Hallo Zusammen!,

Ich habe seit 1nem Jahr einen Glasfaserv Anschluss (vorher DSL 2000),Seit circa 6 Monaten komm ich nur noch wenn ich glück habe auf TS3 server!.

Habe Alles schon Probiert... Router neugestartet andere Kabel... Anderer Computer...Sogar einen Neuen Router Habe ich Mir Gekauft!!

Manchmal muss ich 6-8 Mal Verbinden oder Komm garnicht mehr drauf,

Manchmal geht es Garnicht

Letzterers ist leider zurzeit der fall, seit 1 nem Monat!

Es steht immer nur " Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Siehe Screenshot.

(p.s. Meine Ping in spielen wird immer Schlechter! [Bei Gleichem Server, und Gleicher Postition] z.b. hatt ich auf 50KM entfernung vor 1nem Jahr noch 7ms!, habe ich jetzt 47!)

Antwort
von MatthiasO, 54

Also ich würde mal denn Anbieter anrufen oder vielleicht einen anderen router.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Kommentar von zocki3d ,

1. Habe ich schon er konnte mir nicht weiterhelfen und es sei im Vertrag keine Ping Garantie! 2. Ich habe zurzeit 4 Router Rumstehen 1. Meine Geliebte FritzBox (zurzeit im einsatz) 2. Mein Alter DLINK

3. Ein gerät von  Netgear.

Und der der von Anbieter Dabei war (glaube linksys)

Alle 4 Laufen gleich schlecht!

Kommentar von MatthiasO ,

Mach mal dann ein Speed test am handy Vielleicht ist dein PC das Problem :D

Kommentar von zocki3d ,

Ich habe 3pcs...

1. Haupt PC 114,24Mbps Download 92,97 Upload

2. Alter Lappi (LAN) 98,87Mbps Download 89,02 Upload

3. 2. PC Wlan (da in anderem raum) 56,39Mbps Donload 58,39 Uploas

Antwort
von TheHardcore666, 43

Ich würde töten für ne ping von 47
Wenn ich nichts mache habe ich eine von 62 aber sobald ich zocke schießt sie hoch auch 2500!!!

Kommentar von zocki3d ,

Habt ihr bei euch eine 3G oder LTE Versorgung? mit 3g Können Stabiele pings unter 50 Möglich sein!

Antwort
von Belaro, 52

Einen Ping von 47 ist normal. Mach dir darüber keine Gedanken, denn ich habe gerade selber versucht, auf den Server zu kommen aber es ist mir nicht gelungen. Sprich: Es liegt am Server. Deine Investitionen waren für den Katz.


Kommentar von zocki3d ,

Es liegt nicht nur am server!

Ich meine Damit alle!

und von einer 9er ping auf eine 47er ping ist schon Traurig...

Mein Freund hat eine Unitymedia 10Tausender Leitung und zwischen 13-18er ping!

Kommentar von Belaro ,

Und du bist dir auch wirklich sicher, dass du dieselben Probleme auch auf andere TS hast? Wenn du es wenigstens auf diesen Server schaffst, dann hast du selber keine Probleme: "voice.teamspeak.com" (ohne ").

Wie gesagt, ich vermute mal stark, dass die Probleme nur vom Server stammen und nicht von dir.

Und wie gesagt einen Ping von 47 zu haben ist nicht traurig. "Heulen" düftest du erst, wenn dein Ping über 100 ist, weil dann wird es lustig. Je schneller dein Internet ist, desto höher ist auch automatisch der Ping, denn es können bei dir schneller Pakete verloren gehen, was aber nicht heisst, dass deine Leistung dadurch beeinträchtig wird.

Kommentar von Belaro ,

Gut mach nun folgende Schritte:

  • Drücke WIN + R
  • Tippe ein "cmd" (ohne ") und drücke dann Enter
  • Tippe nun folgedes in der Kommandozeile ein: "ping voice.teamspeak.com" (ohne ")

So wenn er dir nun eine Ping-Statistik zurück gibt, dann hast du es Erfolgreich geschafft, Kontakt mit dem Server aufzunehmen.

Wenn das so ist, dann vermute ich mal, dass du für TS keine Firewallausnahme gesetzt hast.

Solltest du aber keine Ping-Statistik zurückerhalten, so ändere bitte deinen DNS-Server.

Cheers

Kommentar von zocki3d ,



http://www.pic-upload.de/view-29765688/PS.png.html


Bitte!

Ping ist so niedrieg da ich es am morgen mache

Kommentar von zocki3d ,

Falls das Hilft hier ein Speedtest : 

http://www.pic-upload.de/view-29766528/speed.png.html

Kommentar von MatthiasO ,

Also ich komme garnicht auf denn ts3 Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community