Frage von TheVladmasters, 41

TeamSpeak3 Problem beim start?

Hallo Leute, ich habe ein Problem.. Wenn ich TeamSpeak3 Downloade und Starte kommt eine Fehlermeldung das Teamspeak3 nicht mehr funktioniert..Ich habe es schon öfter versucht neu zu installieren oder als Administrator auszuführen, nichts funktioniert.

Antwort
von Leagius, 9

Es kann sein das dies an einem Plugin liegt welches Fehlerhaft ist. Auch im Roaming-Ordner alle Teamspeak Datein löschen.

Antwort
von ManchmalJa, 14

Ich stimme dem Vorredner zu, sauber deinstallieren, das heißt auch alle Ordner & sonstigem Anhängsel.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

gut gesagt... erklärst du ihm auch wo sich die ganzen anhängsel verstecken? ich sag nur als beispiel: 

c:\users\name\anwendungsdaten\......

ach ja... welches OS nutzt der fragesteller denn? auch das ist wichtig um dem problem näher zu kommen.

32 oder 64 bit OS?

32 oder 64 bit TS-client?

Kommentar von ManchmalJa ,

Was weiß ich, wo seine Anhängsel stecken! Unter welchem Ziel er diese gelistet hat, weiß ich ob & wieviele Partitionen da angelegt sind? Nö. Welche OS wird auch nicht erwähnt. Eventuell ist sogar das Windows beschädigt und / oder es sind Viren verantwortlich. Warum antworte ich DIR überhaupt? Ist das dein Problem, oder seines?

Antwort
von SteffenTequila, 17

Plugins noch Installiert, lebt der TS ordner noch? alles sauber gelöscht? fehlermeldung gegoogelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten