Frage von Schokoladeneis3, 46

TeamSpeak3 Non-Profit-license ohne Website bekommen. Geht das?

Wenn es geht könnte mir jemand erklären wie es geht und wenn nicht kann mir dann jemand ne Website erstellen? Hoffe ihr könnt mir helfen weil 32plätze sind bissle wenig auf meinem ts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thetanuss, 25

Hallo Schokoladeneis3,

falls du das Angebot von @Profzessor noch nicht angenommen hast dann erstell doch einfach eine Homepage oder ein Forum.
Du kannst Beispielsweise ganz einfach ein phpBB3 Forum auf deinem v- oder Rootserver installieren. https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Du brauchst natürlich auch eine Domain mit Email-Adresse. die du darauf weiterleitest. https://www.strato.de/domains/

Bei Fragen dazu kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

Antwort
von Profzessor, 31

Eigentlich schon, R4p3 aber mehr möchte ich schon nicht sagen. Wenn du einen Teamspeak 3 Server mit 512 Slots und mehr brauchst, + MusikBot melde dich einfach, das ganze ist komplett kostenfrei für dich :)

Antwort
von itswillertime, 31

nein es geht nicht. du benötigst eine aktive community/forum/website . eine tld , eine email die über deine tld läuft . keine werbung auf der seite . kein spendenbutton. eine gute begründung warum die mehr slots brauchst und zeit

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community