Frage von MuuFFy, 56

Teamspeak3 Musikbot 24/7 Online?

Guten Tag. Mein Name ist Max und ich hätte (wer hätte es schon gedacht) eine Frage an euch. Ich habe mir einen Teamspeak 3 Server gemietet (Bei Samp for You). Ich kenne mich mit den V - Servern, Root - Servern und so nicht sonderlich aus, deshalb wollte ich fragen ob es eine legale möglichkeit gibt einen Musikbot dauerhaft laufen zu lassen? Wenn möglich mit Webinterface? Ich bin auf eure antworten gespannt und hoffe auf eine antwort. Vielen Dank schonmal im Vorfeld.

Mit freundlichen Grüßen Max

Antwort
von NoArtFX, 17

Also 24/7, entweder du lässt ihn über deinen PC laufen oder du mietest dir einen :) Ansonsten gibts halt noch die Möglichkeit mit dem vServer :D 

Antwort
von xdmartinhi, 29

Möglich ja entweder per Vserver oder du mietest dir ein musikbot

Antwort
von Irmaaaaa, 41

Ich habe einen musikbot völlig kostenlos für immer könnte dir per teamspeak erklären wie bisschen kompliziert aber geht völlig legal !!

Kommentar von MuuFFy ,

Wenn du es mit erklären könntest wäre ich übelst Glücklich :D

Hier wäre meine Teamspeak IP: 5.135.112.217:4076

Antwort
von Ralph25, 32

Wenn du einen vserver hast: google mal sinusbot

Kommentar von MuuFFy ,

Guten Tag, wir gesagt ich kenne mich mit den Zeugs nicht aus. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten