TeamSpeak3 funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren?

Achte bei der Deinstallation darauf, dass alle Dateien von deinem Rechner entfernt werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J
Hast du die erforderlichen Schreibrechte gewährt? Ist dieser Ordner da? Ist diese Datei da? Wenn nichts hilft, hilft eine neu Installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal rechtsklick als Administrator ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
28.06.2016, 14:31

habe ich schon. der instaliert das neu, aber dann kommt wieder dieses Fenster

0
Kommentar von xTheEnergy
28.06.2016, 14:31

Dann schmeiß TS3 komplett runter und installiere es sauber neu

0

Führe eine saubere Reinstallarion durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere es neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
28.06.2016, 14:31

habe ich schon 3x jetzt, aber da funktioniert jetzt schon wieder nicht, kommt ständig dieses Fenste4

0
Kommentar von Rockcrawler4x4
28.06.2016, 14:36

Lösche alle Daten von Teamspeak von deinem PC. Lad dir einen Shredder runter und zerschredere alle Daten.

0

Was möchtest Du wissen?