Teamspeak3 Fehlfunktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PS: ich komme auch nicht auf GMOD server (freez beim Retrieving server info) und bei DayZ kommt "Client not Responding"... an alle die jz sagen "schlechtes inet", ich hab ne 50k leitung und habe bei steam 3,5 mb/s download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamspeak deinstallieren und neu Installieren, Firewall checken ob es das TS blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCPU
15.12.2015, 18:58

Hab uch bwides schon mehr als 3x gemacht hilft nix 

0

Könntest du mir mal die ip oder domain geben? Ich gehe mal stark davon aus das da ein Fehler beim server selbst ist.

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung :-)

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCPU
16.12.2015, 15:36

Hab gestern n paar DLL dateien neu gemacht... Have vorher schon Andre server probiert was auch erfolglos blieb aber hier: my-teamspeak.de

0
Kommentar von xdmartinhi
16.12.2015, 19:50

der ts an sich ist am handy von der verbindung ok. Ich teste es morgen noch am computer. Desweiteren könnte ich mir das Samstag gerne genauer ansehen. kommst du auf andere server? falls ja sag mir butte ab wans geht geb dir mein ts dann

0
Kommentar von xdmartinhi
22.12.2015, 07:14

nein das denk ich eher nicht. Wenn ich das richtig verstehe sind die games auf den alten pc. Hast du sie auf den neuen getan? und funktioniert skype? weil das würd ich gerne bereden. Mein name wäre xdmartinhi

0