Frage von LeVentra, 47

TeamSpeak3 Fehlermeldung?

Ich habe seit heute ein Problem den TS 2016 zu starten. Es kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe nur das Update zum TS 2016. Steamüberprüfung habe ich auch ohne Erfolg gemacht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Grüße, Daniel.

Antwort
von dannyotti, 37

Es fehlt einen dll datei (Biblithek datei) Deinstalliere TS am besten mal und installiere es erneut.

Kommentar von LeVentra ,

Danke für deine "hilfreiche" Antwort. Aber ich habe bisher alles versuch was geht, davon 0. Liegt es an der Grafikkarte? GeForce GTX 660. Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll.

Kommentar von dannyotti ,

Vielleicht solltest du eine Hilfreicher Frage stellen. Der Fehlermeldung zu entnehmen ist, dass es nicht an Teamspeak sondern an Railworks.exe Liegt.

Das in Verbindung mit der DLL ergibt

http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/15633-Train-Simulator-2015-startet-nic...

:) Also falschen Tags verwendet^^

Kommentar von LeVentra ,

Danke! Habs endlich gefixxed! Ich bin dir so mega dankbar dafür! Danke für die Hilfreiche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten