Frage von Chokii, 34

TeamSpeak3 Dateibrowser Uploader identifizieren?

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie man den Uploader auf dem TS3 Server identifizieren kann? Ich finde da nichts dergleichen.

Ich bin der Owner, des Servers

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 16

Hallo Chokii,

falls konfiguriert, werden solche Aktionen im Server Protokoll unter "Extras" und "Server Protokoll" dokumentiert.

Falls dein virtueller Server "Dateitransfer" nicht protokolliert, kannst du dies nicht nachvollziehen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von itswillertime, 23

Protokolliert der Server den Dateitransfer? Wenn nicht dann sieht es schlecht aus

Antwort
von xdmartinhi, 8

Hi,

Den uploader kann man indetifizieren wenn man bei den Server Protokollen das einstellt. Eine andere möglichkeit ist du nimmst bestimmte gruppen die power dafür weg. Das recht sollte was mit file oder file transfer sein.