Frage von CaptainMimbl, 12

TeamSpeak3 auf Ubuntu?

Hallo, wenn ich denn Shell-Skript "ts3client runscript.sh" durchführe sagt er mir das er die datei: ./ts3client linux x86 nicht findet doch die ist im selben Ordner wie die Shell-Skript Datei. Was muss ich ändern.

Antwort
von DarkPhantom, 12

durchführen -> ausführen; hast du die Datei mal mit "sudo sh ts3client linux x86.sh" ausgeführt? Name auf das Zeichen genau überprüft? Installationsscripts in der richtigen Reihenfolge ausgeführt? Was anderes weis ich aus der Distanz jetzt auch nicht :)

PS: Rechtschreibung, mon ami :)

Kommentar von CaptainMimbl ,

Rechtschreibung tut mir leid bin Schweizer. Danke werde es versuchen.

Kommentar von DarkPhantom ,

Kein Ding, viel Glück ;)

Antwort
von CaptainMimbl, 11

Ich meine denn Shell-Skript ts3client runscript.sh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten