Teamspeak3 -> Meldung, wenn jemand den Server betritt einrichten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst einen bestimmten boit aufm ts, der dir das sagt, das hatte ich auch auf meinem ts doch ich habs nicht selber gemacht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht weil der ts das als spaming andeutet und das willst du auch nicht glaube mir aber es gibt programme die melden bewegungen am bildschirm per tonsignal dh wenn du es auf den ts legst kommt eine meldung wenn sch das fenster verändert ich weiß leider nicht wie das programm heist hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die "JTS3ServerMod" bietet diese Funktion. Im Netz findest du einige Anbieter, welche diese kostenfrei zur Verfügung stellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst oben auf Teamspeak Virtuellen Server bearbeiten und dann steht doch Host nachricht dort kannste das auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich bei mir, ich richte dir den jts3bot ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?