Frage von Ludwig96,

TeamSpeak3 - Identität ändern

Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 - Server gemietet und dort die Rechte verändert. Nun möchte ich diese gerne testen und sozusagen als "Gast" auf den Server joinen, und nicht als Serveradmin. Mit den Identitäten habe ich schon versucht, aber anscheinend mache ich dort etwas falsch, denn ich komme immer als Admin auf den Server (möchte aber als "neues Mitglied" drauf kommen).

Hilfreichste Antwort von tscoach,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

Einfach eine neue Identität. Verbinden -> neue Identität wählen -> In neuem Tab verbinden

mfg Thomas

Antwort von ComChris,

Richtig war dass so schwer

ComChris

Kommentar von Ludwig96,

Ja, weil ich immer als Admin gejoint bin und nicht mit der neuen Identität!? Und ich darin noch nicht viel Ahnung habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • TS3 Server-Rechte Hilfe!!! Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen TeamSpeak 3 Server bei Host-Unlimited gemietet, und habe die einzelnen Ränge schon eingestellt, nur habe ich ein Problem... Die User können sich selber einen Rang geben, das heißt, sie kön...

    1 Antwort
  • Plugin-Suche - Teamspeak 3 Hallo Community, bin auf der Suche nach einem Plugin für Teamspeak 3 das folgendes kann: Automatische Benachrichtigung an Serveradmins sobald ein Gast auf den Server kommt. Dieser soll auch gleichzeitig (wenn möglich) einen Serveradmin und den G...

    1 Antwort
  • TeamSpeak 3 Aktivitäten anzeigen Hallo, gibt es eine Möglichkeit(Durch Programme oder Plugins), das TeamSpeak-Aktivitäten(Anstupsen, Text-Nachrichten, Channel/Server-Connects... etc.) angezeigt werden, während TeamSpeak minimiert ist?!

    1 Antwort

Fragen Sie die Community