Frage von Ludwig96,

TeamSpeak3 - Identität ändern

Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 - Server gemietet und dort die Rechte verändert. Nun möchte ich diese gerne testen und sozusagen als "Gast" auf den Server joinen, und nicht als Serveradmin. Mit den Identitäten habe ich schon versucht, aber anscheinend mache ich dort etwas falsch, denn ich komme immer als Admin auf den Server (möchte aber als "neues Mitglied" drauf kommen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas Grömer, Teamspeak Coach,

Hallo,

Einfach eine neue Identität. Verbinden -> neue Identität wählen -> In neuem Tab verbinden

mfg Thomas

Antwort
von ComChris,

Richtig war dass so schwer

ComChris

Kommentar von Ludwig96 ,

Ja, weil ich immer als Admin gejoint bin und nicht mit der neuen Identität!? Und ich darin noch nicht viel Ahnung habe.