Frage von KleineDose, 18

TeamSpeak will mein Headset-Kopfhörer nicht. :(?

Hallo,

seit heute früh gehen meine Kopfhörer im TS nicht mehr. :c Gestern Nacht gingen sie noch, alles einwandfrei, so wie immer. Heute früh brauchte Ts auch etwas länger um hochzufahren, und dann stand da so 'ne Nachricht, die da aber öfters stande, also eigentlich nichts relevantes. Aufjedenfall ist dann bei JEDEM TeamSpeak-Server dieses Mikrofon mit dem blockierten Kreis, d.h 'Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert'.. Es geht NUR auf einem TeamSpeak-Server, auf allen anderen wird das Zeichen angezeigt, das ich nichts hören kann. Es geht nur auf einem TS. Ich habe schon alles versucht, wie in den Einstellungen Standard &' das andere ausprobiert, etc. Es geht einfach nicht.. :( Bitte hilfe.. :(

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 9

Hallo,

hast du versucht, deinen Teamspeak Client als Administrator auszuführen oder neu zu installieren?

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten