Frage von MrAtlas, 217

Teamspeak will einfach nicht starten. Was kann ich tun?

Habe Teamspeak3 heruntergeladen und installiert doch wenn man auf das icon klick um es zu starten passiert einfach nix.....garnix . Habe haufenweise Hilfen bei solchen Problemen angeschaut doch nix hilft..... Hat hier vielleicht noch jemand eine Hilfe die noch nicht kenne? Bitte um schnelle Hilfe. :(

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 205

Eine sehr simple Antwort, hat aber schon oft geholfen:

Den Teamspeak Client als Administrator ausführen.

LG Marc

Kommentar von MrAtlas ,

bringst leider nichts Marc, starte nicht, habe auch schon speicherort geändert und gefühlte 8mal neu installiert und so weiter

Kommentar von tsSupport ,

Schade, du hast auch immer kontrolliert, ob bei der Deinstallation wirklich alle Dateien ordnungsgemäß entfernt wurden?

Kommentar von Angel0Merte ,

genau das das wichtigste wenn das nicht alles entfernt wird wird bei der neu Installation die verknüofung auf dem desktio mit den falschen Ordner "verknüpft " geh mal mit rechtsklick drauf und öffne den dateipfad ob das der richtige idt sonst nochmal komplett alles runterschmeißen und neu installieren

Antwort
von EnterTheChicken, 181

Hast du es schon mal neu installiert? Vllt hast du ein Programm welches die Ausführung verhindert...
Notfalls musst du Windows Neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community