Frage von Timolino2001, 37

[Teamspeak³] Wie kann ich eine Autonachicht erstellen inder man auf ein ,,Hier'' klickt und man dann auf einen anderen Server connectet?

Wie oben schon geschrieben, möchte ich eine automessage erstellen, in der dann soetwas wie ,,Wir nutzen nun einen neuen Server, zum connecten klicke HIER'' steht, und dort möchte ich einstellen, dass man auf das ..Hier'' klicken kann und dann auf den anderen Server connectet. Wie mache ich das?

Vielen dank fürs durch lesen und fürs helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 18

Hallo,

du benötigst dazu einen BBCode. Deine Hostnachricht sieht wie folgt aus:

Wir nutzen nun einen neuen Server, zum connecten klicke [url=ts3server://SERVERADRESSE]HIER[/url]

Ich gehe davon aus, dass du weißt, wie du eine Hostnachricht setzen kannst. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community