Frage von DJChillerS04, 36

Teamspeak und Steam in der Taskleiste und in den Prozessen vorhanden, jedoch nicht aufrufbar, da sich einfach kein Fenster öffnet?

Immer wenn ich Teamspeak im Hintergrund laufen lasse, ein Programm starte, etwas darin mache, es hinterher wieder schließe und dann wieder Teamspeak aus der Taskleiste aufrufen möchte, wird es mir auf meinem Bildschirm nicht mehr angezeigt ?! Bei Teamspeak ist es allerdings so dass ich wenn ich es öffne noch sehen kann wie es nach rechts oben ausserhalb meines bildschirms, womit ich es dann mit Tastenkombinationen noch wieder ins Sichtbare führen kann :D Bei Steam ist allerdings das problem, dass wenn ich es starte, dass es bei mir in den Prozessen angezeigt wird und in der Taskleiste angeblich offen sein sollte, jedoch wird mir dort einfach nichts angezeigt.Ich brauche hier dringend Hilfe bitte! :)

Antwort
von Brettford, 12

Benutzt du einen zweiten Monitor? Siehst du wirklich komplett garnichts vom Fenster?^^

Ich hatte das mal, dass mich beim Ziehen des Fensters auf den zweiten Monitor irgendeine Meldung unterbrochen hat als ich zwischen den Bildschirmen war. Dann konnte ich das Fenster nicht weiter "greifen" und bewegen. Ein Doppelklick auf den Rand des Fensters an der Seite irgendwo hat dann das ganze gelöst und das Fenster maxmimiert. Dann konnte ich erstens weiterarbeiten und zweitens das Fenster wieder am oberen Rand greifen und da hin ziehen wo ich es wollte.

Wenn du auf Steam dringend zugreifen willst/musst während du es dir nicht anzeigen lassen kannst, kannst du entweder, falls du was vom Fenster siehst, probieren was ich gerade beschrieben habe, oder Rechtsklick auf das Symbol unten rechts machen und auf den "Big Picture"-Modus wechseln. Keine Ahnung wie das bei deutschem Steam heißt. Der Modus könnte dir eventuell auch aushelfen^^

Kommentar von DJChillerS04 ,

danke für den Versuch aber habe nur einen Monitor und somit ist dies nicht das Problem :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community