Teamspeak und Steam funktionieren nicht mehr ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstalliere teamspeak steam und skype. Danach suchst du im windows explorer nach skype steam und teamspeak und löscht jede datei die da noch übrog ist von denen. Dann vllt nochn durchlauf nit ccleaner. Nah windows updates checken. Ggf installieren und neustarten dann erneut suchen sollten windows updates installiert worden sein. BEI TS UMBEDINGT IDENTITÄT SAVEN!!! und wennst das alles gemacht hast ladest du alles erneut und EINZELN RUNTER UND EINZEL INSTALLIEREN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky1008
30.11.2015, 13:22

Wenn ich steam deinstalliere, muss ich auch alle spiele neu runterladen dann oder kann ich das machen das die da bleiben?

0
Kommentar von xdmartinhi
01.12.2015, 12:11

glaube nicht das man die saven kann aber du musst nur Spiele downloaden die du installieren willst.

0