Frage von Morf01, 40

Teamspeak stützt ab beim audio test, wieso?

Immer wenn ich meine Audio testen möchte stürtzt es ab und ich muss es neustarten. es war früher auf meinen laptop schon so.

~ich benutze ein soundboard wenn es vllt daran liegt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 20

Hallo,

versuche, den Teamspeak Client als Administrator zu starten.

Notfalls kannst du versuchen, den Teamspeak Client neu zu installieren. Achte dabei darauf, dass keine Restdateien auf deinem Rechner verbleiben.

Ich bin mir recht sicher, dass es mit diesem Soundboard-Plugin zusammenhängt. Hast du versucht, dieses irgendwie zu deaktivieren und den Client neu zu starten? Auch das könnte eventuell helfen.

LG

Kommentar von Morf01 ,

neuinstallieren bringt nichts aber ich versuchs mit denn anderen tipps danke :)

Kommentar von Morf01 ,

Es war das Soundboard :) habs deaktiviert .

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung.

Antwort
von Picman2000, 21

Nein das ist ein Bug hatte ich auch schon oft

Kommentar von Picman2000 ,

Musst vllt mal updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten