Frage von MoritzoGurke, 40

TeamSpeak stürzt ab wenn ich auf den Channel Klicke?

Ich möchte für mein Ts ein Großen Text erstellen mit mehreren Channels aber Immer wenn ich auf dem Channel klicke Stürzt mein Ts ab.. Ich kann ihn nicht Bearbeiten

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 27

Hallo,

eventuell verwendest du Zeichen, die deinem Teamspeak Client nicht gefallen. Interessant zu wissen wäre, ob du eine Beschreibung für den Channel verwendest.

Hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren? Notfalls musst du den Channel mithilfe einer Verbindung über den Query Port auf deinen Server löschen. Alle Informationen dazu findest du im Netz.

Teile uns doch bitte mit, wenn und wie du das Problem gelöst hast. Danke

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten