Frage von BagiCam, 5

TeamSpeak Stimme verandern?

wie veränder ich die stimme von dem -'Microfon muted' etc. Ein Kumpel von mir hat das, will das auch!

https://m.youtube.com/watch?v=WKkJhS2JmGk spult nur ersten Minute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 5

Hallo,

alle Sounddateien findest du im Installationsverzeichnis deines Teamspeak Clients.

In der Regel sieht der Pfad wie folgt aus:

C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\sound

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von Morf01, 3

das sind sound plugins ^^ geh einfach mal auf google und such " Teamspeak sound plugins"

Kommentar von BagiCam ,

? ok

Antwort
von redmonkeykh, 5

suche nach Clownfish für Teamspeak aber vorsicht das macht viele crashes