Frage von linuxisOK, 16

Teamspeak startet nicht?

Hey, Ich habe mir gerade Teamspeak heruntergeladen, da ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe. Aber wenn ich es starten will kommt nichts. Kein fenster, keine Fehlermeldung usw.

Ich hab schon probiert es als Administrator auszuführen und es über den Installationsordner zu öffnen. Aber es kommt trotzdem kein Fenster

Antwort
von Zyox05, 16

Hey lieber Linuxis,

Bitte versuche Teamspeak mit einer älteren Version zu installieren oder einfach einmal löschen und wie installieren das hilft manchmal.

Kommentar von linuxisOK ,

wo finde ich eine ältere Version von teamspeak?

Kommentar von linuxisOK ,

danke

Kommentar von linuxisOK ,

es haben die DirecX Treiber gefehlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten