Frage von exitus96, 101

TeamSpeak sponsor / Hoster ..?

Hallo, Ich suche einen guten TeamSpeak3 Sponsoren der jederzeit einen neuen erstellen kann. Da ich weiß dass es sehr viele gibt aber nicht alle gut sind und abgeschaltet werden, wollte ich mal hier euch fragen ob ihr einen guten kennt der auch permanent online ist und keine ständige abstürze hat. Schickt mir bitte Kontakt Daten falls ihr etwas habt oder falls jemand von euch sogar der Hoster ist.

LG

Antwort
von Handlanger89, 80

Schau dir mal die kostenlose Software "Discord" an - sie kombiniert Funktionen von zB Slack und Teamspeak

Antwort
von UltimateMamba, 43

Hi exitus,

ich kann dir sowohl einen TS-Server, wie auch einen Musikbot zur Verfügung stellen. Bis ca. 250 Slots. Möchte nichts dafür haben, ist sponsoring. Meld dich einfach per Skype, heiße "blackmamba20121999".

Gruß,

UltimateMamba

Antwort
von xLimitedx91, 26

Hey ich könnte dir einen TS-server anbieten da dieser eh leer ist könntest du ihn benutzen natürlich kostenlos!   sprech mich einfach im TS an (xXLimiTeDXx)

IP: 46.20.46.78:10018   

Antwort
von BijuuKrunos, 70

Kauf dir einen ganz kleinen V-Server : https://gamingpower.eu/modules.php?name=store&op=details&ids=21

installiere dir ts3 server drauf.

und schwupps hast du einen 32 Slot Teamspeak Server, welcher 2 Euro im Monat kostet.

Kommentar von exitus96 ,

Ich kenne mich nicht so gut aus mit V-Server

Kommentar von BijuuKrunos ,

ist nicht so schwer. ein Tutorial nach gehen und schon hat man es.

Als betriebssystem empfehle ich Ubuntu oder Debian. da es hier die meisten Tuts zu gibt und recht einfach sind

Kommentar von exitus96 ,

Ok werde ich machen danke dir

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 50

Hallo,

bitte informiere dich über den Begriff des "Sponsoring", bevor du derartige Fragen stellst.

Beachte auch, dass gutefrage.net keine Tausch- oder Kontaktbörse ist.

Falls du eine "kostenlose Alternative zu Teamspeak" suchst, findest du diese nach einer kurzen Suche im Netz.

LG

Antwort
von SoulPlays, 47

Ich kann dir einen geben der immer Online ist, maximal 100 slots.

Kommentar von exitus96 ,

Was willst du dafür ?

Kommentar von SoulPlays ,

Nichts möchte ich dafür ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community