Frage von NicoBrauchtEuch, 22

TeamSpeak Sound Fehler, was jz?

Sobald ich im TeamSpeak anfange zu reden, werden alle anderen Mitglieder "stumm" geschaltet. Das will ich nicht! Ich habe schon bei den Windows Einstellungen geschaut, dass nichts unternehmen werden soll, falls ich rede während dem jemand anders redet. Nämlich ist es so, dass ich reden will ohne zu wissen, dass viellt. gerade jemand anderes redet, damit ich ihn nicht unterbrechen muss.

Hilfe!! -Danke!

-Windows 7-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUSTLIKELASAGNE, 20

liegt wahrscheinlich an deiner channel gruppe 

wenn du commander oder so was bist kp wie das heist werden alle stumm gestellt wenn du redest

rechtsklick auf deinen namen und dann channel gruppe ändern ( können aber nur admins ändern)

Kommentar von NicoBrauchtEuch ,

Liegt leider nicht daran, aber trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen. :)

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

kann aber nicht an windows liegen, probier dich mal mit einer neuen identität auf dem teamspeak server anzumelden oder hörst nur die die anderen nicht also das einfach dein sound ausgestellt wird wenn dein mikrofon aktiv ist ?

ich schaue mal eben an meinem pc...

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

hast du in den teamspeak optionen bei wiedergabe / wiedergabemodus "automatisch besten modus auswählen" gewählt ?

und bei aufnahme die echo abschwächung austellen :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 4

Hallo,

werden diese Benutzer client- oder serverseitig stummgeschaltet?

Oder kannst du sie nur nicht hören?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community