Frage von Ex0r3ck, 37

Teamspeak Server Verbindung unterbrochen auf spezifischen Server?

Seit ein Freund einen neuen Ts Server hat fliege ich regelmäßig von diesem Server. Im Chat steht "Verbindung unterbrochen". Danach kann ich ca. 30 min nicht mehr auf den Server connecten. Ich habe schon über die Konsole den Server angepinged und keine Antwort von dem Server bekommen. Auch Port forwarding hat nicht funktioniert. Ich habe dabei die Ports 9987 UDP, 30033 TCP, 10156 TCP und 10156 UDP freigegeben. Weiß wer die Ursache des Problems und eventuell Lösungsansätze?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 16

Hallo,

tritt dieses Problem nur in Verbindung mit diesem Server auf?

Hast nur du dieses Problem auf diesem Server?

Wende dich notfalls an den Betreiber oder Administrator des Servers.

LG

Kommentar von Ex0r3ck ,

Ja, dieses Problem tritt nur bei diesem Server auf. Der Administrator meint, dass das Problem nicht vom Server ausgeht. Ich bin auch der einzige auf dem Server der dieses Problem hat.

LG

Kommentar von tsSupport ,

Hier findest du alle von Teamspeak verwendeten Ports: https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/44/16/whi...

Diese müssen allerdings nicht extra freigegeben werden. Dein Internetanbieter hat evetuell Probleme mit der Verbindung zu dem Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten