Frage von Chokii, 37

TeamSpeak Server Probleme mit Protokoll?

Hallo!

Im Psychokiller Webinterface wollte ich als Gründer die Protokollierung für alles auf dem Server aktivieren (siehe Bild) allerdings wenn ich dann auf "Edit" klicke kommt folgende Fehler Meldung Server bearbeiten unvollständig

ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=68 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=68 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=68 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=68 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=68 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=68 An was könnte das liegen? Ich bin mit vollen Rechten angemeldet, weswegen ich die Meldung "insufficient client permissions failed" nicht verstehe. Auch als Bild erhältlich zum nachsehen. Weiss da jemand weiter?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpliinTaX, 19

Hallo Chokii,

solltest du dich mit serveradmin angemeldet haben, kann ich den Fehler nicht ganz nachvollziehen. Aber ich gehe ganz stark davon aus das du dir einen Querylogin erstellt hast, automatisch hast du nur die Rechte welche dir als Servergruppe zur Verfügung steht. Und deine Servergruppe wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlich keine Vergabe / Rechte auf b_virtualserver_modify_log_settings haben. Daher der Fehler.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerade bei mir melden.
Ich hoffe das ich dir deine Frage beantworten konnte.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von Chokii ,

Hallo!

Danke für die Antwort. Tatsächlich habe ich bei meiner Servergruppe die Permission nicht aktiviert. Wenn ich diese aber aktivieren möchte kommt ein Error mit der Meldung: Unzureichende Permission Modify Power

An was könnte das liegen? Ich bin ja der Gründer des Servers, bzw. hab den gemietet von nitrado.net

Kommentar von SpliinTaX ,

Hallo,

du kannst diese Rechte nicht hinzufügen, da der Server von Nitrado ist. Du hast nicht Vollzugriff auf dem Teamspeak 3 Server. Um diese Permissions hinzuzufügen brauchst du eine Vergabe von 100. Welche nur durch Serveradminquery möglich ist.

Antwort
von Beetlestone, 25

Ist das dein eigener oder gemieteter TS ?
Dir fehlt das Recht zum Log Settings ändern ;)

permid=68 permname=b_virtualserver_modify_log_settings permdesc=Modify log settings


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community