Frage von xRockStarHD, 8

Teamspeak Server, mir können keine Rechte zugewiesen werden u. werde minütlich gekickt. Irgendwelche Tipps?

Nabend Leute, mein Problem ist, dass ich minütlich von dem Server eines Kumpels gekickt werde (idle time exceeded) Er kann das unter "Idle" bei dem Filter auch nicht ausstellen weil das nicht entfernt sondern alles auf 0 gestellt wurde, jetzt kann er da nichts ändern. Helfen kann ich ihm leider nicht weil niemand mir irgendwelche Rechte/Server Gruppen geben kann. Ich weiß absolut nicht weiter und bitte deshalb um Hilfe. Danke euch im voraus.

Antwort
von PaxMegallanic, 8

i_client_max_idletime  <<<<< rechtsklick , Recht entfernen.

Falls er dazu keine Rechte hat den Serveradmin fragen, falls selbst der Serveradmin das nicht kann den TS einfach mal vergessen, denn dann wurde da nur rumgespielt oder derjenige der den TS zur verfügung stellt gibt euch nicht die benötigten Rechte.

Falls Ihr hilfe braucht : bloody-angels.de

Pax verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten