gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

TeamSpeak Server erstellt funzt ned

gefragt von RobShakur am 19.05.2009 um 8:46 Uhr

hallo ich habe mir von dieser seite http://www.teamspeak.com/?page=downloads den ts server client (windows) gedownloadet ich hab schon ein bisschen ahnung ja ich habe den port 8767 freigegeben meine kolegen wolten connecten und es klapte ned dan ist ja unten rechts die anwendung minimiert ich habe rechtsklick gemacht und ips der zeigte mir nur meine interne ip an : 192.168.101 dan bin ich auf dem ordner gegangen wo der server gespeichert ist und habe mir die server.log angeguckt hier:

-------------- log started at 05-03-09 14:27 -------------

05-03-09 14:27:31,ALL,Info,server, Server init initialized 05-03-09 14:27:31,ALL,Info,server, Server version: 2.0.24.1 Win32 05-03-09 14:27:31,ALL,Info,server, Starting VirtualServer id:1 with port:8767 05-03-09 14:27:31,ALL,Info,server, Started VirtualServer id:1 with port:8767 05-03-09 14:27:31,ALL,Info,server, Server init finished 05-03-09 14:27:35,ERROR,All,frmMain, unable to detect external ip

biiiiiiiiiiiite hilfe :ich habe auch die server_windows.exe geupdatet ich weiss nicht weiter ???? MFG ROBSHAKUR

Bild/er:

Hier die Minimierung der server.exe
Hier die Mini...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

server x 805 teamspeak x 185 ts x 81

anonym
beantwortet von RedSeek am 19. Mai 2009 20:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du mußt deinen Kollegen die IP adresse geben die bei dir ngezeigt wird wenn du den TS startest. Diese ändert sich jeden Tag also mußt du es ihnen jeden tag neu geben. Hinzu kommt das die firewall oder dein router (wenn du einen hast) den TS für andere Blockiert. Du mußt den Port dann frei geben. Auf der Seite Server Seite sollte es aber auch einenhilfe button geben, wenn nicht einfach TS und hilfe Googeln da gibt es einige Threads die dir schritt für schritt erklären was du machen mußt

Kommentar von RobShakur am 20. Mai 2009 07:25

nein es klappt nicht ich bin auf www.wieistmeineip.de und habe die meinen freunden gegebn und es klapte nicht ich hab auch gesagt das sie die ports dazu sschreiben sollen es klappt nicht die firewals sind aus !

Kommentar von RedSeek am 20. Mai 2009 10:28

hmm ich hatte das problem das du hast auch, leider konnte ich es selbst nicht lösen weil mein Router mit einem Passwor geschützt ist das wir vergessen haben. Ich haber mir dann auf "4players.de" einen TS server gemietet die gibt es schon zu einem Quartalspreis von 1,95 €, das wäre ein alternative für euch. Den ich weiß jetzt auch nicht wirklich was genau das problem ist.

Kommentar von RobShakur am 21. Mai 2009 20:41

toll ich will aber kein geld zahlen shit !!!! biitte hilfe

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ICQ ICON funzt ned warum?

teamspeak server Ip`s

Teamspeak Server Frage?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.