fragensteller am 07.11.2009 um 13:57 Uhr
Hallo.
Die Server- Adresse wurde Geändert, wieso? Wie kann Ich es so machen, das sie Gleich bleibt?

von welchem teamspeak server, hast du deinen eigenen? falls ja könnte man dir helfen. wenn es nicht dein eigener ist, dann brauchst du die url des servers, da sich die ip-adresse ändert, sofern man keine statische (feste) hat.

hööö?? von was denn bitteschön..was spielste?
fragensteller am 7. November 2009 13:59 Von meinem eigenen Server.
Sn3j86 am 7. November 2009 14:01 ok lies mal meinen beitrag ;).
also deine externe ip-adresse ändert sich automatisch nach 24h (zwangstrennung durch provider). du kannst dir aber eine dynamische adresse zulegen, so dass du zb. immer über meinserver.tk.de (oder so) erreichbar ist. das funktioniert so, dass automatisch deine ip-adresse an die seite übermittelt wird, sobald diese sich ändert. viele router unterstützen dies, falls nicht gibt es auch oft tools (progamme), die die ip-adresse an die seite übermitteln. du kannst dich auf https://www.dyndns.com/account/ kostenlos anmelden. auf dyndns.com/support/clients/ kannst du dir den updater herunterladen. dieser läuft stets wenn auch dein ts-server läuft. der updater übermittelt die neue ip an die seite, sofern sie sich ändert. so kann die seite die erreichbarkeit aufrecht halten, so dass du immer über meinserver.tk.de (ist nurn beispiel) erreichbar bist. im ts müsste dein freund dann meinserver.tk.de anstelle der ip eingeben.