Frage von Dinerbone, 27

Teamspeak Server Admin Gruppe kann nur temporäre Gruppen hinzufügen/entfernen, warum?

Hey, auf meinem Teamspeak habe ich Problem. Bei der Servergruppe "Admin" tritt folgendes Problem auf.

Aufbau der folgenden Liste:

Gruppe -- Art -- i _ group _ member _ add _ power --

i _ group _ needed _ member _ add _ power --

i _ group _ member _ remove _ power --

i_ group _ needed _member _remove _power


Owner-perm-75-75-75-75

Admin-perm-20-75-20-75

VIP-perm-10-20-10-20

User-perm-0-20-0-20

Newbie-temp-0-20-0-20

Upload-temp-0-10-0-10

Gemutet-perm-0-20-0-20

Häftling-perm-0-20-0-20

Girl-perm-0-20-0-20

Musikbot-perm-0-20-0-20

Musikbot Besitzer-perm-0-20-0-20

Beschäftigt-temp-0-10-0-10


So, das Problem ist nun, dass die Servergruppe "Admin" die Servergruppen "VIP, User, Upload, Gemutet, Häftling, Girl. Musikbot, Musikbot Besitzer und Beschäftigt" vergben sollen. Wie man sieht, habe ich das auch eigentlich so eingestellt. Allerdings kann "Admin" Nur die Servergruppen "Upload und Beschäftigt" vergeben. Woran liegt das?

Hat jemand einen Rat, wie ich das ändern kann?

Danke im Vorraus.

Wenn jemand die Liste nicht versteht, nachfragen.

Antwort
von LatusVenter, 19

Hast du Übergeordnete Rechte in einer anderen Group ?

Wenn du möchtest komm ich mal auf deinem TS und schau mir die Konfiguration deiner Servergruppen und Groups an.

Falls nötig stell ich dir alles richtig ein und erkläre dir alles ganz genau :) 

Antwort
von Dinerbone, 17

[Gelöst]Die Channelgruppen waren das Problem. Habe einfach die Channelgruppen Rechte übersprungen, dann hats geklappt. 

Kommentar von LatusVenter ,

jo, darf man auf deinem TS mal vorbei kommen ? :)

Kommentar von Dinerbone ,

Klar, schau in meinem Profil vorbei, da ist eine Webseite auf der auch die IP steht :)

Wenn ich die hier schreibe, zählt das als werbung -,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community