Frage von ApfelMuz, 33

Teamspeak schließt sich immer, hat einer eine Idee woran das liegt und wie ich das ändern könnte?

hey, mein problem ist das wenn ich auf teamspeak einem server joinen möchte schließt sich das Progamm wieder. Wollte mal schauen ob es eine neue Version für Ts3 gibt und und wollte dann ts3 auch aktualisieren.Doch auch da hat sich das Programm geschlossen. Einer eine Idee woran das liegt und wie ich das ändern könnte?

Antwort
von xdmartinhi, 15

Hey ApfelMuz,

Gehe bitte wie folgt vor:

1. Sichere deine Identität solltest du sie benötigen.

2. Deinstalliere Teamspeak

3. Wähle unter Mein PC bzw Arbeitsplatz (Name kann unterschiedlich sein) die Hauptfestplatte aus meistens C:

4. Suche mithilfe der suchfunktion nach teamspeak und lösch die restdateien

5. Lade dir Teamspeak von dder offiziellen teamspeak.com seite runter

Dies sollte hoffentlich dein Fehler beheben

MFG

Kommentar von ApfelMuz ,

Danke. Ich werde es probieren.

Kommentar von xdmartinhi ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten